age
B.A´s Australian Shepherds I Salzburg I Österreich Horst Sollereder I horstsebastian7@hotmail.com Fabian Sollereder I fabiansollereder@hotmail.com Facebook I B.A´s Australian Shepherds Copyright © by B.A´s Australian Shepherd´s 
S
Stone Ridge Unforgettable
CH. Stone Ridge Long Live Cowboys x CH. Stone Ridge Tell That Devil  Geburtsdatum: 20.03.2018 l MDR1 pending PRA & HSF4 & CEA Clear l Jährliche Augenuntersuchung FREI l HD & ED zu jungI Vollständiges Scherengebiss I ASCA #E206114 l Breeder: Jennifer Cannon, Cherrie Cannon & Marjorie Tripp  l Owner: Horst & Fabian Sollereder & Jennifer Cannon Pedigree I Bilder
Zu “Sage” gibt es eine kleine Geschichte. Horst hatte mir letztes Jahr zum Geburtstag die Reise in die USA geschenkt, zu den ASCA Nationals. Ich war von diesem Geschenk schon so sehr überwältigt, dass ich endlich zu den ASCA Nationals konnte und das ganze mit  meinem Bruder und vielen Freunden. Mehr freuen kann man sich gar nicht. Dort angekommen machten wir uns auf den Weg zu der Show-Halle mit unserer lieben Freundin Tina. Ich begrüßte einige Leute die wir schon kannten und habe endlich wieder mal Jennifer, die Züchterin von Zendaya vor meinen Augen. Ich begleitete Jennifer zum Show Ring mit SAGE .. ein süsser Red Merle Rüde, zarte 6 Monate alt. Er musste in eine riesige 6-9 Monate Klasse rein, er wurde genau an den Show Tag 6 Monate. Aus 42 Hunden konnte Sage den unglaublichen 2,3 & einmal den 4 Platz belegen. Ich war soooo begeistert von den kleinen Kerl. Jennifer kam aus den Ring, ging Schuss auf mich zu. Ich sagte.. BIG BIG CONGRATS - HE IS AMAZING… Jennifer reagierte mit einem grinsen.. DRÜCKTE MIR DIE LEINE IN DIE HAND UND GRATULIERTE MIR ZU MEINEM NEUEN HUND. DANKE HORSTI UND JENNIFER DAS IHR DAS FÜR MICH MÖGLICH GEMACHT HABT. DER GEDANKE DARAN ZAUBERT MIR EIN LÄCHELN IN MEIN GESICHT…